Welche Rolle spielt im Facility Management die Nachhaltigkeit? Und wo führt der Weg hin? Am Freitag, den 11. Dezember 2020, von 10:00 bis 11:30 Uhr, haben wir zusammen mit Roland Berger unsere Studienergebnisse „Bedeutung und Rolle des Facility Managements zur Steigerung der Nachhaltigkeit, insbesondere der Energie- und Ressourceneffizienz im Bau-/Immobiliensektor“ vorgestellt.
Die Begrüßung von GEFMA-Vorstandsvorsitzender Martin Schenk unterstrich die Bedeutung von Nachhaltigkeit für das Topmanagement und in einer Paneldiskussion haben Annelie Casper, AK-Leiterin Nachhaltigkeit, Prof. Dr.-Ing. Jörg Mehlis, AK-Leiter Energie und Philipp Ochel aus dem AK-Nachhaltigkeit Fragen von Prof. Dr. Henzelmann zum Thema gestellt.
Die gesamte GEFMA 982 Facility Management und Nachhaltigkeit (Studie „Bedeutung und Rolle des Facility Managements zur Steigerung der Nachhaltigkeit, insbesondere der Energie- und Ressourceneffizienz im Bau-/Immobiliensektor“) kann im Shop auf www.gefma.de für Mitglieder kostenfrei heruntergeladen werden; für Nicht-Mitglieder kostet sie 59,-EUR (plus 5% MwSt.).