Willkommen bei gefma

Wir

#Kooperationen#Nachhaltigkeit

Kurzumfrage ESG

ESG in den Verbänden gefma und GCSP

Erstellt am

Liebe Mitglieder, 

als Standard nachhaltiger Anlagen hat sich die Begrifflichkeit „ESG“ etabliert. Diese drei Buchstaben beschreiben drei nachhaltigkeitsbezogene Verantwortungsbereiche von Unternehmen. 

Unsere Mitlieder bestehen aus einer großen Bandbreite wirtschaftlicher Akteure verschiedener Disziplinen in der Handelslandschaft und jedes Mitglied hat eine andere Blickrichtung, mit der auf das Thema E(nviroment), S(ocial) und G(overnance) geschaut wird. Daraus ergeben sich individuelle Interessen zum Thema ESG, vielleicht weil der Gesetzgeber aufgrund der Unternehmensgröße besondere Anforderung an Sie stellt, Ihre Tätigkeit der Regulatorik unterliegt oder weil Sie per se nachhaltiger handeln möchten, oder vielleicht einfach mehr "input" benötigen. Eins steht aber außer Frage, die zukünftige Generation bewertet nur noch, was nicht nachhaltig und nicht mehr was nachhaltig ist. 

Der German Council of Shopping Places ist Kooperationspartner von gefma und gemeinsam haben wir die nachfolgende Umfrage aufgesetzt. Helfen Sie uns dabei, ein verifiziertes Ergebnis zu bekommen und das Thema Nachhaltigkeit in den Verbänden präsenter zu machen, damit möglichst viele Mitglieder in Zukunft die Informationen und Angebote zum Thema ESG erhalten. 

Für die Beantwortung  der nachfolgenden Fragen bedarf es weniger als 3 Minuten Ihrer Zeit und bis auf zwei Ausnahmen, nur jeweils eines Klicks bei der Auswahl oder Bewertung. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hier zur Umfrage >>>

#Kooperationen

gefma kooperiert bei verschiedenen Projekten mit unterschiedlichen Organisationen und Verbänden und vertritt die Interessen des Facility Managements und seiner Mitgliedsunternehmen. Ergänzt werden diese Kooperationen durch erfolgreiche Zusammenarbeit bei Seminaren, Forschungsprojekten oder Publikationen. Partner sind unter anderem buildingSMART, ExpoReal, DGNB, EuroFM oder ZIA.