Willkommen bei gefma

Wir

#News

Servparc on air 2021: Der Branchentreffpunkt im FM

Ein Überblick zu Highlights und Empfehlungen

Erstellt am

Ende Juni startet die Servparc on air 2021, der Treffpunkt des deutschen FM, und wir freuen uns als GEFMA in diesem Jahr die Messe wieder tatkräftig zu unterstützen. Die Servparc findet zum zweiten Mal rein digital statt und viele Referenten und Diskussionsslots sind mit Vertretern des Verbands kompetent besetzt. „Wir haben auf der Servparc die Möglichkeit, Innovationen und Begegnungen zu fördern. Als größter Branchenverband im Facility Management ist die Messe eine wichtige Schnittstelle zu allen Markteilnehmern, um Ideen auszutauschen und Einblicke in neue Trends zu bekommen“, so Jürgen Schneider, Geschäftsführung GEFMA. Mit mehr als 800 Teilnehmern und über 30 Vorträgen war die erste digitale Servparc im vergangenen Jahr bereits ein großer Erfolg als das Format noch sehr jung war. Der Themenmix der Vorträge und Paneldiskussionen schaffen einen sehr großen Reiz für die Teilnahme.

„„Einfach reinhören. Für mich bietet das digitale Format der Servparc on air viele Möglichkeiten durch die interessanten Vorträge neue Einblick zu gewinnen. Insbesondere die Vorträge zum Thema Nachhaltigkeit, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, sind bereits in meinem Kalender gespeichert. Als Teil des GEFMA freue ich mich sehr auf die Förderpreisverleihung , die innovative und spannende Arbeiten aus dem Bereich FM auszeichnet. Ich freue mich, dabei zu sein“, so begeistert Annelie Casper, stellv. Geschäftsführung GEFMA, für den Branchentreff. Die GEFMA-Förderpreisverleihung findet am 29. Juni 2021 von 15:30 bis 16:30 Uhr auf der Servparc on air statt und wird von Prof. Dr. Markus Lehmann, GEFMA Vorstand Bildung und Wissen, moderiert.

Haben Sie sich schon angemeldet? Hier zur Anmeldung >> 

 

#Geschäftsstelle

Ein Team, fokussiert auf die Ansprüche unserer Mitgliedsunternehmen. Die Geschäftsstelle von gefma in Bonn ist Drehscheibe und Koordinator unseres gewachsenen Netzwerks im Facility Management – kompetent, engagiert und sympathisch.