Willkommen bei gefma

Wir

#News

Gut gestartet

GEFMA zieht Halbzeit-Bilanz 2019

Erstellt am

Themen gestalten, die das Facility Management bewegen. Dieser wichtigen Aufgabe stellt sich GEFMA. Wie auf der Mitgliederversammlung in Frankfurt am Main angekündigt, zieht der Verband jetzt Bilanz für das erste Halbjahr 2019. Ergebnis: Es hat sich viel bewegt und GEFMA und seine Arbeitskreise haben für die zweite Jahreshälfte noch einiges vor. Themen gestalten, die das Facility Management bewegen. Dieser wichtigen Aufgabe stellt sich GEFMA. Wie auf der Mitgliederversammlung in Frankfurt am Main angekündigt, zieht der Verband jetzt Bilanz für das erste Halbjahr 2019. Ergebnis: Es hat sich viel bewegt und GEFMA und seine Arbeitskreise haben für die zweite Jahreshälfte noch einiges vor. Lesen Sie die ganze Halbzeit-Bilanz im unten stehenden Download!

#Geschäftsstelle

Ein Team, fokussiert auf die Ansprüche unserer Mitgliedsunternehmen. Die Geschäftsstelle von gefma in Bonn ist Drehscheibe und Koordinator unseres gewachsenen Netzwerks im Facility Management – kompetent, engagiert und sympathisch.