Standardisieren von Prozessen, Harmonisieren von Service Level und klare Kostentransparenz, das alles einheitlich über Standort- und Ländergrenzen hinweg – global agierende Unternehmen müssen sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren und sich dabei auf ein perfekt funktionierendes, integriertes Facility Management (infrastrukturelles & technisches) verlassen können. Integrated Facility Management ist dabei nicht nur die strategische Lösung, sondern auch der Titel eines White Papers des GEFMA-Arbeitskreis International, das den Zeitgeist globaler Vergabeprozesse trifft. Das Team um Dr. Alexandra Pabst (ISS Deutschland), und Sascha Richter (KPMG) und Annelie Casper (GEFMA) hat Leitplanken entwickelt, um die Vergabe internationaler FM-Leistungen in Unternehmen erfolgreich umzusetzen.
Alexandra Pabst: „In unser White Paper haben wir die wertvolle Erfahrung eines Expertenteams aus international agierenden FM-Anwendern/-Auftraggebern und -Dienstleistern sowie Wissenschaftlern und Beratern einfließen lassen. Es beleuchtet die Chancen und Risiken integrierter Facility-Management-Strategien und gibt wertvolle Handlungsempfehlungen. Diese möchten wir gern im Webinar mit den Teilnehmern diskutieren.“
Sie haben Fragen zum Thema? Dann schicken Sie diese unter dem Stichwort „Integrated Facility Management“ gern bis zum 25. Juni 2022 an info@gefma.de. Diese können dann im Rahmen des Webinars aufgegriffen werden. Fragen, die später eingehen, werden Teil der Diskussion im Anschluss an das Webinar.
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch!
Wann? Freitag, 28. Juni 2022
Preis? kostenfrei
Anmeldeschluss ist der 25. Juni 2022, 17:00 Uhr.
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch. Hier zur Anmeldung (E-mail an info@gefma.de, Betreff Anmeldung GEFMA TALK Integrated Facility Management)