Willkommen bei gefma

Wir

#News#GEFMA

gefma präsentiert sich mit neuem Logo

Einführung des neuen Logos im Sommer 2022 vollendet strategische Neuausrichtung des FM-Branchenverbands

Erstellt am

Ab dem 24.August 2022 präsentiert sich GEFMA mit neuem Logo und schließt damit die strategische Neuausrichtung ab. Das neue Design zeigt, dass Facility Management auch im visuellen Fokus steht.

„Mit unseren strategischen Schwerpunktthemen Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Bildung und Wissen sowie Diversity setzen wir auf die Zukunftsorientierung des gesamten Facility Management,“ so Martin Schenk, Vorstandsvorsitzender GEFMA. Mit der Einführung des neuen Logos rundet der Branchenverband seine Neuausrichtung ab, wird optisch moderner und greift mit dem neuen Design die Weiterentwicklung der Branche und deren Kernaufgabe auch visuell auf. „Professionalität und Seriosität prägen die Arbeit des Verbands. Als größter Branchenverband bringt GEFMA alle Marktteilnehmer im Facility Management zusammen. Wir freuen uns, dass das neue Logo eine gelungene Weiterentwicklung auch für unsere Außendarstellung ist.“, so Jürgen Schneider, Geschäftsführer GEFMA.

Seit seiner Gründung 1989 hatte sich der Außenauftritt des größten deutschen Branchenverbands für Facility Management etappenweise verändert, modernisiert und wuchs in seinen Kanälen. Das Logo selbst hatte sich jedoch wenig weiterentwickelt. Ab dem 24. August 2022 wird das neue GEFMA-Logo in alle Kommunikationsmittel des Verbands eingeführt.

 

#Geschäftsstelle

Ein Team, fokussiert auf die Ansprüche unserer Mitgliedsunternehmen. Die Geschäftsstelle von gefma in Bonn ist Drehscheibe und Koordinator unseres gewachsenen Netzwerks im Facility Management – kompetent, engagiert und sympathisch.