Willkommen bei gefma

Wir

#News

KONII-Interview mit Jürgen Schneider

Der Verband im Gespräch zu digitalen Tools und Nachhaltigkeit

Erstellt am

Am 30. August 2022 haben bei Phoenix Contact in Bad Pyrmont rund 70 Experten aus Facility Management und Corporate Real Estate Management über die Folgen der Energiekrise diskutiert. CoreNet Chapter Central Europe-Präsidenten Dr. Christian Schlicht hat die Branche gemeinsam mit dem ZIA,  der DENEFF, der RICS sowie dem German Council of Shopping Places und gefma eingeladen. Neben Vertretern von renommierten Facility Management-Dienstleistern waren auch Corporate Real Estate Manager auf der Veranstaltung.

Mit dabei war war auch Konii News, die ein Interview mit gefma-Geschäftsführer Jürgen Schneider zu den Themen digitale Tools und Nachhaltigkeit im FM führten. Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind wichtige Schwerpunkte für den Verband.

 

#Geschäftsstelle

Ein Team, fokussiert auf die Ansprüche unserer Mitgliedsunternehmen. Die Geschäftsstelle von gefma in Bonn ist Drehscheibe und Koordinator unseres gewachsenen Netzwerks im Facility Management – kompetent, engagiert und sympathisch.