Willkommen bei gefma

Wir

#Event#LoungeRheinlandPfalzSaarland

Stammtisch der gefma-Junior Lounge Saarland / Rheinland-Pfalz

Entspannter Austausch über Praktika, Digitalisierung und Property Management

Am 25.11.2022 veranstaltete die gefma-Junior Lounge Saarland / Rheinland-Pfalz den ersten Stammtisch des Jahres.

Im Restaurant Milano in Kaiserslautern trafen sich circa 20 Studenten und Young-Professionals zum geselligen Austausch.

Hauptthemen des Abends waren der Austausch über sinnvolle Praktika während und nach dem Studium, die Digitalisierung der Immobilienbranche und die Thematik des Property Managements. Wir bedanken uns auch recht herzlich bei der gefma für das Sponsoring der Getränke.

Wollt auch ihr auch am nächsten Stammtisch der Lounge teilnehmen? Dann schreibt uns eine Mail an: RLP@gefma-juniorlounge.de

#Event

Networking braucht Anlässe und diese schafft gefma – regional und überregional. Wir bringen Experten zusammen, schaffen inspirierende Räume für Wissenstransfer und Kommunikation mit Mehrwert. Branchentreffpunkte wie gefma - Professionals im Dialog oder die Bundesfachtagung Betreiberverantwortung sind von gefma initiierte bzw. getragene Veranstaltungs-Highlights im Facility Management.