Willkommen bei gefma

Wir

#Event#Mitgliedschaft

GEFMA-Mitgliederevent 2021/Konferenzvideo

Der Videorückblick ist jetzt online!

Nach der digitalen Mitgliederveranstaltung 2020 konnten wir in diesem Jahr unser Mitgliederevent als Präsenzveranstaltung in Hamburg durchführen. Im ehemaligen Hauptzollamt und im Vlet-Restaurant in der Speicherstadt begrüßten wir GEFMA-Mitglieder, Referenten und Gäste.

In der Fachvortragsreihe der 'Professionals im Dialog' begrüßten wir den Hamburger Zukunftsforscher Oliver Leisse und seinen Blick auf das "normal new der Arbeitswelt". In einer spannenden Paneldiskussion zum Thema "Corona, Quarantäne, quo vadis?" mit Dr. Christine Sasse (Dr. Sasse Gruppe), Jan Zunke (Sprinkenhof), Alexander Odin (Dr. Odin) und Frank Schröder (Phoenix Contact), moderiert von Prof. Dr-Ing. Jörg Mehlis, wurden die Effekte der Pandemie auf die verschiedenen Bereiche der Branche besprochen.

Im offiziellen Teil der Mitgliederversammlung wurde Ulrich Glauche für seine Verdienste für Branche und Verband geehrt: Das GEFMA-Richtlinienwesen feiert 25-jähriges Jubiläum. Prof. Dr. Michael May übergab die Leitung des Arbeitskreises Digitalisierung an Matthias Mosig vom TÜV Süd. Und Robin Petersen verabschiedete sich aus dem GEFMA-Vorstand. Das Konferenzvideo fasst die Highlights der Veranstaltung zusammen.

#Event

Networking braucht Anlässe und diese schafft gefma – regional und überregional. Wir bringen Experten zusammen, schaffen inspirierende Räume für Wissenstransfer und Kommunikation mit Mehrwert. Branchentreffpunkte wie gefma - Professionals im Dialog oder die Bundesfachtagung Betreiberverantwortung sind von gefma initiierte bzw. getragene Veranstaltungs-Highlights im Facility Management.