Willkommen bei gefma

Wir

#Event#Networking

Rückblick auf den gefma-Wein-Empfang 2023

Gute Stimmung beim Branchentreffen in familiärer Atmosphäre

Auch in 2023 wurde sie wieder zu einem der ganz wichtigen Treffpunkte für die FM-Branche: Deutschlands größte Immobilen-Messe EXPO REAL. Beste Voraussetzungen also für den traditionellen gefma-Wein-Empfang, zu dem der Deutsche Verband für Facility Management auch in diesem Jahr wieder am zweiten Messeabend eingeladen hatte.

Die trotz veränderter Rahmenbedingungen für die Immobilienbranche positive Grundstimmung auf der Messe spiegelte sich auch auf dem gefma-Empfang wider: Die zahlreich erschienenen Verbandsmitglieder und FM-Interessierten nutzten die Gelegenheit, um bei ausgewählten Rot- und Weißweinen sowie einem Flying Buffet die während des Tages gesammelten Eindrucke von Events, Podiumsdiskussionen und Standbesuchen zu reflektieren. So wurde das Branchentreffen mit jahrelanger Tradition auch diesmal wieder zu einem echten Highlight-Event, geprägt von familiärer Atmosphäre und vielen interessanten und angeregten Gespräche zu FM-Themen und darüber hinaus.

An dieser Stelle möchten wir gleich mehrfach Danke sagen: An die vielen Besucher, die mit uns die schöne Tradition dieses Events fortgesetzt haben. An unsere Vorstandsmitglieder, die sich wieder einmal mit vorbildlichem Servicegedanken und Hands-On Mentalität um die Gäste gekümmert haben. An unseren Gastgeber Strabag, der an seinem nachhaltigen Messestand in Holz für ein tolles Ambiente gesorgt hat und natürlich an die weiteren Sponsoren Apleona und Dussmann, die das Event gemeinsam mit Strabag möglich gemacht haben. Es war uns wieder eine große Ehre und wir freuen uns bereits auf das nächste Event im Jahr 2024.

Einen Überblick über für das FM relevante Termine finden Sie jederzeit in unserem gefma-Terminkalender.

#Event

Networking braucht Anlässe und diese schafft gefma – regional und überregional. Wir bringen Experten zusammen, schaffen inspirierende Räume für Wissenstransfer und Kommunikation mit Mehrwert. Branchentreffpunkte wie gefma - Professionals im Dialog oder die Bundesfachtagung Betreiberverantwortung sind von gefma initiierte bzw. getragene Veranstaltungs-Highlights im Facility Management.