Willkommen bei gefma

Wir

#Networking#Termin

„Servparc on air“ findet vom 29.06. – 01.07.2021 digital statt

Augrund der unklaren Infektionslage keine Präsenzveranstaltung in diesem Jahr

Angesichts der weiterhin unberechenbaren Infektionslage schafft Messeveranstalter Mesago durch eine frühzeitige Umwandlung der diesjährigen Servparc in ein digitales Format eine Austauschmöglichkeit für die gesamte Community sowie Planungssicherheit für Aussteller und Besucher der Veranstaltung.

Die Durchführung von Fachmessen bei strenger Einhaltung der Abstandsregeln und Maskenpflicht mag Ende Juni zwar realistisch sein – das Konzept der Servparc mit ihrer Ausrichtung auf Networking und persönlichen Austausch bei Kaffee und Trend Food wäre unter solchen Bedingungen jedoch nicht umsetzbar. Aus diesem Grund hat sich der Veranstalter, Mesago Messe Frankfurt GmbH, dazu entschieden, die Präsenzveranstaltung abzusagen und 2021 nochmals ein rein digitales Format zum Thema Facility Management anzubieten. 

„Ich begrüße die Entscheidung, die Servparc als digitales Event durchzuführen“, bestätigt auch Martin Schenk, Vorsitzender des Vorstands GEFMA e.V. und Vorsitzender der Geschäftsführung der STRABAG Property and Facility Services GmbH.  „Der fachliche Austausch wird dadurch sicherlich ein breiteres Publikum erreichen und überdies werden mit dem Online-Format zwei zentrale Themen der FM-Branche umgesetzt – Digitalisierung und Nachhaltigkeit.“ GEFMA ist auch in diesem Jahr wieder ideeller Partner der Servparc.

Unter dem Namen „Servparc on air – Digitale Konferenz für Innovationen und Trends im Facility Management“ wurde das Event um einen weiteren Tag ergänzt und bietet Teilnehmern vom 29.06. – 01.07.2021 ein spannendes und interaktives Programm auf insgesamt drei parallel bespielten Kanälen. Der „Prime Channel“ mit hochkarätigen Fachbeiträgen aus dem „Call4Content“ sowie spannenden Keynotes zu aktuellen Trendthemen wird wie bereits in den Vorjahren von René Travnicek moderiert. Ein besonderes Highlight verspricht hier der Beitrag des aus der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ bekannten Start-up-Investors Frank Thelen zum Thema „10xDNA - Das Mindset der Zukunft“ zu werden.

#Nachhaltigkeit

Networking ist unser Kerngeschäft. Mit den Lounges & Junior Lounges bietet gefma etablierte Plattformen für den fachlichen Austausch und den Aufbau beruflicher Netzwerke. Dabei setzen unsere Mitglieder auf den persönlichen Kontakt sowie den Dialog auf inspirierenden Fach-Veranstaltungen. gefma bildet den perfekten Rahmen für gestandene Experten und Young Professionals. Mit den 12 Regionen unserer Lounges & Junior Lounges sind wir nah an unseren Mitgliedern und bieten ein Networking der kurzen Wege.