Mit seinen über 1.000 Mitgliedsunternehmen bildet gefma eine starke Gemeinschaft, die das Facility Management in Deutschland maßgeblich prägt. Ein zentraler Bestandteil dieser Gemeinschaft sind unsere regionalen Netzwerke, organisiert und repräsentiert durch die gefma Lounges und Junior Lounges.
Diese bieten regionales Networking an 12 Standorten deutschlandweit, was kurze Wege und eine enge Vernetzung ermöglicht. Dabei kommen sowohl Fach- als auch Führungskräfte, Young Professionals sowie Berufserfahrene zusammen, um sich auszutauschen, berufliche Netzwerke aufzubauen und neue Impulse für die Branche zu setzen.
Die Veranstaltungen der gefma Lounges und Junior Lounges bieten ihren Gästen viel Abwechslung: Ob durch exklusive Veranstaltungs-Locations oder durch Inhalte: Die Teilnehmer erwarten immer vielseitige Eindrücke zu aktuellen Branchenthemen – z. B. im Rahmen von Vorträgen, Podiumsdiskussionen, interaktiven Workshops. Abwechslungsreich sind auch die Veranstaltungs-Formate: Vom jährlichen Veranstaltungs-Highlight jeder Region, dem gefma Tag, über Vor-Ort-Termine mit Führungen bis hin zu informellen Formaten wie den regelmäßigen Stammtischen. Allen Veranstaltungen ist eines gemein: Sie bieten für die Teilnehmer neben interessanten Eindrücken und Learnings eine großartige Plattform zum Netzwerken.
Was unsere Ansprechpartner in den Regionen jetzt noch benötigen? Sie – denn die gefma Lounges und Junior Lounges suchen an unterschiedlichen Standorten in Deutschland Verstärkung für ihre Teams. Auch Sie möchten die Zukunft des Facility Managements mitgestalten? Dann melden Sie sich bei uns und klicken Sie hier
Einen Überblick über die gefma Lounges und Junior Lounges an den 12 Standorten erhalten Sie in dieser Übersicht