Das Treffen findet statt
Am: Donnerstag, 19. September 2019
Von: 14:00 bis ca. 18:00 Uhr
Wo: WeWork, Taunusanlage 8, 60329 Frankfurt am Main
Mit dem WeWork Standort in der Frankfurter Taunusanlage steht uns eine Tagungslocation zur Verfügung, die beste Rahmenbedingungen für unserer erstes Meeting bietet. Senden Sie gerne Ihre formlose Anmeldung zur Veranstaltung an info@gefma.de bis zum 12. September 2019. Die Anzahl der Plätze ist beschränkt.
Seinen informellen Aufschlag hatte der Arbeitskreis auf der Servparc im Juni 2019 in Frankfurt. Erste Erfahrungen aus Workshops und Diskussionen werden wir in unsere zukünftige Arbeit einbringen. Wir werden die verschiedenen Themenfelder des Workplacemanagements aus Sicht von IT/Technologie, HR/Personalwesen, Psychologie, Forschung und Business betrachten. Wir möchten mit Ihnen gemeinsam in den Austausch unter dem ganz spezifischen Ansatz des Facility- und Real Estate Managements gehen. Ziel ist es die genannten Themenfelder weiter zu entwickeln, um zukünftig unserer Branche mehr Wissen über Trends und Anforderungen zu vermitteln und Standards zu setzen. Folgende Themen sollen im Fokus stehen:
- Verdeutlichung von Workplace-Potenzialen und Nutzen
- Zeitgemäße Workplace-Strategie
- Aufzeigen von Trends und Bedürfnissen im Bereich Workplacemanagement